Testo Nimm Dich In 8

Testo Nimm Dich In 8

dieses lied widmen wir all jenen notgeilen, lügenden und großkotzigen, hinterhältigen, notcoolen arschlöchern, typen wie dir. als ich dich am meisten brauchte hast du mir ins gesicht gelogen einsam wird dein leben sein denn alle hast du sie betrogen du wirst dafür büßen müssen, gute freunde sind längst fort du spinnst dir ein netz aus lügen- wahrheit ein dir fremdes wort nimm dich vor mir in acht, bevor ich mich gleich ganz vergess nimm dich vor mir in acht, nimm dich in acht wenn du mich auf der straße siehst mach besser einen großen bogen wenn ich an deiner stelle wäre wär´ich schon längst umgezogen doch nicht in meine stadt, da jeder deinen namen kennt such dir doch ein rattenloch auf einem fernen kontinent nimm dich vor mir in acht, bevor ich mich gleich ganz vergess nimm dich vor mir in acht, nimm dich in acht nimm dich vor mir in acht, bevor ich mich gleich ganz vergess nimm dich vor mir in acht, nimm dich in acht
Testi Die SIffer