Testo Zauber Der Liebe

Testo Zauber Der Liebe

die schwanenprinzessin 2 zauber der liebe Odette: Völlig falsch dieser Zauber simsalabim und weg ist er. Früher tat er das alles nur für mich doch das ist so lang her.Er erlegte den Drachen der mir zu nah kam nahm lachend mich in seinen Arm Ich will den Zauber der Liebe spüren in seinen Augen das begehren. Das die Wunder wiederkehen zu wissen das erst jetzt noch viel mehr kommt. Ich muss den Zauber der Liebe spüren hätt, ich den Zauberstab doch nur ,wüsst ich doch nur den Zauberschwur, die Liebe wär längst wieder da. Nur Illusionen dieser Mann träumt von so viel. Möcht er sich nicht schonen,bin ich für gar kein Ziel. Ich will den Zauber der Liebe spüren,des Herzens süße Zauberei.Dies Feuer wünsch ich mir herbei von dem ich nie genig bekommen kann. Hätt ich den Zauberstab doch nur,dann fing der unserer Liebe noch einmal von ganz vorne an.
Testi die Schwanenprinzessin 2