Testo Westerwald

Testo Westerwald

Zuhause werde ich nicht alt, drum fuhr ich in den Westerwald, weil die ganzen Großstadtmiezen, sind ja nicht, mehr zu genießen. Da traf ich sie gebückt im Stall, verliebte mich gleich knall auf prall. Sie melkte grad die 3 Kuh und ich sah ihr beim melken zu. Das schönste Mädchen vom Westerwald ist 72 Jahre alt. So eine find´t man nur im Westerwald, da pfeift ja der Wind so kalt. Sie war noch nie alleine weg, weis nichts von einer Discothek. Die Kleider von mir hat sie nie erblickt, bei ihr ist alles selbst gestrickt. Sie sagt dass sie auf jüngere Männer steht und hat mir volle pulle den Kopf verdreht. Ich saß mit ihr vor´m Kohleherd, ein eigner Herd ist goldes wert. Das schönste Mädchen vom Westerwald ist 72 Jahre alt. Und erzähl ich ihr was von oil of olas, denkt sie was wie polas. Auf der Hochzeit wurde dann gefeiert bis die Milch gerann. Beim tanzen hat sie mich geküsst und mir gezeigt wo ihr Geldstrumpf ist. Das ganze war wohl n´bisschen viel für sie, kurz vor morgengrauen sack sie in die knie. Für sie war es ein kurzer spruch, doch ich hab jetzt den Bauernhof. Das schönste Mädchen vom Westerwald war 72 Jahre alt. Und ich bin jetzt ein reicher man, weil ich den Ökofreaks Biokost verkaufen kann. Das schönste Mädchen vom Westerwald war 72 Jahre alt. Und jetzt kommt das nächste Mädchen dran von dem ich noch was erben kann.
Testi Die Schröders