Testo Sitzen Oder Steh'n

Testo Sitzen Oder Steh'n

Sitzen oder Steh'n?! Schweiß läuft über meine Stirn, ich fange an zu schwitzen. Vor mir hängt ein Sticker dran: ?Hier Pinkelt Mann Im Sitzen!? Ich kneif die Beine über?nander und mein Herz, ich hör' es klopfen. Hier ist alles so schön sauber, nur die Wasserhähne tropfen. Welcher Mann denkt auf Toilette, an Benimm und Etikette?! Jetzt hab ich ein Problem: Soll ich sitzen oder steh'n?! Oh Oh Oh Oh Sitzen oder Steh'n Oh Oh Oh Oh Sitzen oder Steh'n Oh Oh Oh Oh Soll ich sitzen oder steh'n?! Dieser Mix aus Bier und Cola will raus aus meinem Bauch, ich hör draußen jemand rufen: ?Ey man wie lange dauert das denn noch, - Ich muss auch!!!? ich bin hin und her gerissen zwischen Stolz und Feminismus, doch ich muss jetzt dringend Pinkeln und das ist Realismus. Jetzt bin ich hier am Seiern, Und will doch lieber feiern. Doch da ist noch das Problem: Soll ich sitzen oder steh'n?! Refrain 1x Naja, ich könnt?s jetzt einfach machen, niemand wüsste wer es war. Dann hätten wir die Sauerei und jedem wäre klar: Es gibt `n schwarzes Schaf hier ? und das will ich nicht sein. Doch tief in meinem Herzen bin ich eigentlich ein Schwein. Ich kann nicht länger warten, geh? nach draußen in den Garten. Und da gibt?s kein Problem, mit dem Sitzen oder Steh'n! Refrain 1x
Testi Die Schröders