Testo Winterzeit Ist Schön

Testo Winterzeit Ist Schön

im schlumpfenland da wird es jetzt schon früher dunkel.alle blätter fallen runter,und die sonne sagt schon zeitig gute nacht.ohhh jaa.. und der mond zieht aus den wolken,und er weiß,jetz wird es kalt,es wird winter, es wird winter das ist gut so. Refrain wir freuen uns schon,wir warten auch schon auf den schnee,unsere winterzeit ist schön. der sommer war heiss,er ist nun vorbei und wir wissen unsere winterzeit ist schön,unsere winterzeit ist schön! und schon bald kommt der advent,unsere tage werden kürzer,das ist gut so.und dann ist weihnachten so nah. nur noch ein paar tage,bis zum schlumpfweihnachtsfest. aus dem schlumpfenwald kommt leise wie ein schlitten in der nacht,das ist wohl der schlumpfenweihnachtsmann Refrain der schnee wird schon schmelzen,der frühling kommt wieder jaaa.doch bis dahin haben wir noch etwas zeit.morgen früh sind wir wach,und vielleicht hat es die ganze nacht geschneit. Refrain (2x) ohhh jaa die winterzeit ist schön.oh ja..die winterzeit ist schöööön
Testi Die Schlümpfe