Testo Ich Muss Ins Bett

Testo Ich Muss Ins Bett

ich muss ins bett,immer dann wenn ich noch nicht müde bin.oh ich muss ins bett,darum wünsch ich mir einen traum uauuauauooo ins beeett ins bett ins bett beklag dich nicht ich bin max dein traumschlumpf, komm jede nacht,ich hab dir heute etwas mitgebracht ruf MAX MAX MAX.mach die kleinen augen zu,auf mich musst du nicht lange warten dein traumschlumpf kommt zu dir im nu. ich muss ins bett,immer dann wenn ich noch nicht müde bin.oh ich muss ins bett,darum wünsch ich mir einen traum uauuauauooo ich muss ins bett,oh wie gut das es meinen traumschlumpf geht.oh ich muss ins bett,mit nem schönen traum schlaf ich dann ein.uhohoau ins bett. hallo hallo ich bin wieder da dein traumschlumpf max macht träume war,zieh dich heut nacht mal wärmer an,dann kannst du erleben wie man fliegen kann.ruf max max max.ich bringe dich auf wolke 7.du wirst sehen das schlafen schön ist denn dann kannst du fliegen ich muss ins bett,immer dann wenn ich noch nicht müde bin.oh ich muss ins bett,darum wünsch ich mir einen traum uauuauauooo ich muss ins bett,oh wie gut das es meinen traumschlumpf geht.oh ich muss ins bett,mit nem schönen traum schlaf ich dann ein.uhohoau ins bett.nono träumt im bett.ich ruf max max max das macht richtig spaß.mit dem traumschlumpf geht das gut.mit einem schönen traum schlaf ich prima ein,so schlecht ist es gar nicht im bett.ins beeetttt..ich muss ins beeettt. ins bett.ich muss ins bett. ouhauahoho ich muss ins bett,immer dann wenn ich noch nicht müde bin.oh ich muss ins bett,darum wünsch ich mir einen traum uauuauauooo ins bett.nono träumt im bett.ich ruf max max max das macht richtig spaß.mit dem traumschlumpf geht das gut.mit einem schönen traum schlaf ich prima ein,so schlecht ist es gar nicht im bett.ins beeetttt..ich muss ins beeettt. ins bett.
Testi Die Schlümpfe