Testo Angst

Testo Angst

AngstLiebe war der Grund der uns zusammen führteUnsere Herzen aneinander schnürteZu zweit vereint du warst das Licht für michDachte für Ewig würdest brennen und dann glimmen das LichtDoch langsam kriecht sie, kommt sie, schleicht sieTief in deinem Ich meine Seele zerreißt sieAuch wenn ich sie kenne so wehren kann ich mich nichtDu kennst ihren Namen, du weißt wer sie istEs ist die AngstAngst vor dem Tag an dem du in meine Augen siehstUnd mir erzählst das du einen anderen liebstUnd mir die Schuld in meine Schuhe schiebstFür alles...AngstAngst vor der Nacht in der wir heulend voreinander knienVor diesem Schmerz könnt ich nicht mehr entfliehenWenn ich wüßte es gäbe nur noch ihn , nur ihn...Du sagstmir ich liebe dichDoch du stößt dich , löst dich von mirGlaub mir ich schwör dir ich werf dirEin eisiger Hauch liegt zwischen dir und mirDu sagst alle ist noch immer wie es warDoch du hast dich geändert langsam wird es mir klarVon nun an wird sie mich begleitenWird sie nicht mehr von meiner Seite weichenAngst vor dem Tag an dem du in meine Augen siehstUnd mir erzählst das du einen anderen liebstUnd mir die Schuld in meine Schuhe schiebstFür alles...AngstAngst vor der Nacht in der wir heulend voreinander knienVor diesem Schmerz könnt ich nicht mehr entfliehenWenn ich wüßte es gäbe nur noch ihn , nur ihn...Ich habe AngstAngst vor dem Tag an dem du in meine Augen siehstUnd mir erzählst das du einen anderen liebstUnd mir die Schuld in meine Schuhe schiebstFür alles...AngstAngst vor der Nacht in der wir heulend voreinander knienVor diesem Schmerz könnt ich nicht mehr entfliehenWenn ich wüßte es gäbe nur noch ihn , nur ihn...Sie ist soweit , langsam wird es wirklich ZeitErlöse mich von meinem SchmerzenTief in mir in meinem HerzenSag das mein Gefühl mich täuschtDas es keinen anderen gibtBefreie mich, für mich ans LichtOh komm und nimm mir meine AngstOh diese AngstAngst vor dem Tag an dem du in meine Augen siehstUnd mir erzählst das du einen anderen liebstUnd mir die Schuld in meine Schuhe schiebstFür alles...AngstAngst vor der Nacht in der wir heulend voreinander knienVor diesem Schmerz könnt ich nicht mehr entfliehenWenn ich wüßte es gäbe nur noch ihn , nur ihn...Ich habe AngstAngst vor dem Tag an dem du in meine Augen siehstUnd mir erzählst das du einen anderen liebstUnd mir die Schuld in meine Schuhe schiebstFür alles...AngstAngst vor der Nacht in der wir heulend voreinander knienVor diesem Schmerz könnt ich nicht mehr entfliehenWenn ich wüßte es gäbe nur noch ihn , nur ihn...
Testi Die Profis