Testo Jonathan-Boogie

Testo Jonathan-Boogie

Jonathan, Jonathan, spiel mit mir Eisenbahn, rundherum durch's ganze Haus! Jonathan, Jonathan, diese Fahrt strengt nicht an, und die Reise zahlt sich aus! Denn die Strecke führt vom Sofa knapp vorbei am Fensterbrett, einmal rum um die Kommode durch den Tunnel unterm Bett! Jonathan, Jonathan, kommt ein Ruck, halt ich an, daß dir nichts passieren kann! Kleine Mädchen, die träumen so gern vom romantischen Flug um die Welt, von dem Glück unter anderem Stern, wie Mariechen sich das vorgestellt! Und er wollt' alles tun, was ihr paßt, da sprach sie, "hör' mich an": Mein Freund Jonathan kam oft zu Gast. denn er wohnte direkt nebenan, von dem Glück unter anderem Stern, wie Mariechen sich das vorgestellt! Und er wollt' alles tun, was ihr paßt. da sprach sie, "hör' mich an":
Testi Die Optimisten