Testo Mambo, Jambo, Zampo

Testo Mambo, Jambo, Zampo

Ladies und gentleman das is der mambo, jambo, zambo und wir gehen alle in die knie wie die enten ich dreh meine musik heut mega laut denn ich bin heute super gut gelaunt und immer, wenn ich richtig happy bin dann leg ich einen heßen mambo hin ich flatter mit den armen wie ein huhn und lauf als hätt ich eier in den schuhn dann geh ich noch beim nachbarn kurz vorbei und schrei: Mambo ,jambo, zambo 1-2-3-4 Refrain: MIr gehtts gut, heut ist mein tag ich tanz und tu nur was ich mag mit gehts gut ich fühl mich do mabo, jambo, zambo mir gehts gut, die sonne scheint der himmel trägt mein lieblingskleid mia gehts gut ich fühl mich so mambo, jambo, zambo der mambo, jambo, zambo ist nicht schwer man wackelt mit dem po so hin und her dann legt man beide hände in die knie dann schüttelt meine knie so wie noch noe dann ein paar schritte vot im entengang dasselbe noch mal im rückwärtsgang dann dreht man sich zum nachbarn, tanzt zu zweit 1-2-3-4 Refrain Jetzt gehn wir alle wie die hühner und gackern wir gackern wir gackern und wir fliegen! Refrain
Testi Die Lollipops