Testo Umsturzversuch

Testo Umsturzversuch

Stille nach dem Geschrei, die Posaunen endlich zum Schweigen gebracht Woher kommt all dieses Blut und wer hat den Menschen kaputt gemacht? Die Welt hinter deiner Gardine scheint zusammengeflickt, die Uhren ticken dort anders, einen Jutesack über den Kopf gestülpt und einen Fenstersturz zum Anlass. Refrain: G F a D Weck mich früh um sechs, ich will den Umsturz nicht verpassen, aber bis um acht musst du fertig sein, dann gehe ich wieder schlafen, ich habe noch ein Protestplakat im Keller, das passt bestimmt noch gut, ich stell mich an den Straßenrand und bewundre deinen Mut. G E a D Dann laufen alle los, schreien demonstrieren und tun sich wichtig, töten durch Genickschuss und machen alles richtig, um danach in Nadelstreifen ?Deutschland ist Weltmeister? zu lallen, Die Fahnen liegen im Schrank und Moneten rollen unter die Festzeltplanen. BTeil: G a Flugblätter liegen auf den Straßen, Menschen fliehen durch die Gassen, Kamele machen sich zum Affen Refrain: G F a D Bis zum Schluss Refrain !!!
Testi Die Kreuzer