Testo An Deinem Bett

Testo An Deinem Bett

Ich stand an deinem Bett und hatte einiges an Schätzen mitgebracht, Gold und die Dinge, die man so braucht, meine Krone hatte ich gegen ein bares Haupt getauscht. Man weiß ja nie, wie du darauf reagierst. Und auch ein Bärtiger war dort, sein Bart war grau und dreckig, ?die haben den Müll nicht geholt?, nuschelte er zahnlos erzählend, eine Kippe quälend. F G Ich sagte: Frohe Weihnachten Alter Mann, nur irgendwie aus Pflichtgefühl dann, erschien mir das angemessen und a G F E Und du lächeltest Ihn an (4X) Ich fand das ungerecht, kniete ich doch, und meine Krone hatte ich abgesetzt, man weiß ja nie, wie du darauf reagierst. Es roch so schön, so unregiert, ich vermute es war Weihrauch, und nach Kräutern denke ich auch. F G Ich fuhr den Alten an: es ist besser wenn du gehst, siehst du nicht der Einsame kriegt doch Angst mann, und er wandte sich zum gehen, aber Du strecktest die Arme nach ihm aus und a G F E Und du lächeltest Ihn an (4X)
Testi Die Kreuzer