Testo Ein Freund Zum Spielen

Testo Ein Freund Zum Spielen

EIN FREUND ZUM SPIELEN Wir saßen Jahrelang zu Hause haben uns allein gefühlt warn im Sommer alleine schwimmen haben allein im Schnee gespielt Wir saßen täglich in der Küche haben die Minuten gezählt wir wussten immer ganz genau was uns noch fehlt: Ein Freund zum Spielen Jemand mit dem man lachen kann wir haben immer gehofft, dass er da ist irgendwann Komm wir gründen 'nen Verein dann ist niemand mehr allein! Wir werden jeden Tag zusammen sein Es gibt so vieles was man nicht alleine machen kann Gesellschaftsspiele spielen und Tandem fahrn! Doch wir haben uns gefunden und warn niemals mehr allein wir haben uns Streiche ausgedacht teilweise echt gemein Wir warn ständig beisammen und auch plötzlich sehr gefragt alleine warn wir niemand doch zusammen warn wir stark! Wir waren glücklich und wir hatten echt viel Spaß Wir haben Frauen die BHs geklaut und Ameisen vergast Komm wir gründen 'nen Verein dann ist niemand mehr allein! Wir werden jeden Tag zusammen sein Es gibt so vieles was man nicht alleine machen kann Diskutieren und sich miteinander paarn Komm wir gründen 'nen Verein dann ist niemand mehr allein! Wir werden jeden Tag zusammen sein Es gibt so vieles was man nicht alleine machen kann Gesellschaftsspiele spielen und Tandem fahrn, und sich miteinander paarn! www.diekrawatten.de
Testi Die Krawatten