Testo Lange Messer

Testo Lange Messer

In einer Sommernacht Juni '34 Wurde es ganz still vollbracht, ohne Gegenwehr Wer im Weg steht der muss weg, so heißt der Befehl Was damals galt im Nazidreck ändert sich nicht viel Du sagst mir heut siehts anders aus Das wiederholt sich nie (zu oft gedacht) Mach einmal deine Augen auf, Sieh den Rahmen nicht das Bild! Und jede neue Zeit hat seine Nacht der langen Messer (zieh in den Kampf) Komm steh auf mach dich bereit, hab keine Angst Egal wie unser Führer heißt er weiß genau er kann es besser (keine Angst) Kreuz oben oder unten an, es kommt nichts (zieh in den Kampf) Gegenseitig sticht man sich aus, Verluste zählen nicht (wir wollen die Macht) Für wen sie's tun, sie scheißen drauf, auf das ein neuer Kampf ausbricht Und jede neue Zeit hat seine Nacht der langen Messer (zieh in den Kampf) Komm steh auf mach dich bereit, hab keine Angst Egal wie unser Führer heißt er weiß genau er kann es besser (keine Angst) Kreuz oben oder unten an, es kommt nichts (zieh in den Kampf) Mit langem Messer! Mit langem Messer!
Testi Die Gefahr