Testo Taxi Nach Paris

Testo Taxi Nach Paris

Der Wecker klingelt, der Tag bricht an,ich steh auf undbin noch schön und schön betrunken. Ich esse zum Frühstückdrei Tassen Kaffeeund stolper überKreide im Dunkeln.Da muss ich los,die Glocke schrillt,die Kinedr beginnen zu keifen.Ich hab keine Lust mehr was mache ich nur,heut müsste man die Flucht ergreifen.CHORUS:in einem Taxi nach Paris,nur für einen Tag, in einem Taxi nach Paris,weil ich Paris nun mal so mag,in einem Taxi nach Parisund vielleicht ein kleines Rendevous.Hier eine Arbeit, dort eine Experiment, ich habe nicht den Mut zur Flucht und trotzdem wächst er Stunde um Stunde, es ist wie eine Sucht. Vielleicht treff ich ja heute die Schöne aus der 12. unten am Taxistand.Wir steigen in einen der Wagen ein, nehmen uns wortlos an die Hand. CHORUSDie Schöne, sie stand nicht am Taxistand, als ich dort nach ihr sah.Dafür ging in der Physik eine Röhre zu Bruch, nicht mein Tag heute für wahr. Zu hause korrigierte ich noch zwei, drei Klausuren und ging dann in die Nacht. Und habe dort im Mondenschein 3 Schüler umgebracht. Ich FlohCHORUS
Testi die gebrüder