Testo Sweet Jane

Testo Sweet Jane

heut gehst du tuckern für sieben mark fünfzig morgen vielleicht ein reicher mann heut beruhigt es deine nerven morgen krepierst du schon daran ein meer aus tausend bunten bildern auf schimmerndem asphalt in wirklichkeit nur illusion totes Fleisch erstarrt und kalt chorus nix bleibt wie es war, nichts ist wirklich wahr gestern noch wie eine hure treibst du's mit mir die ganze nacht bist heut morgen wie ein kätzchen still und verlegen aufgewacht in der dämmerung wie eine droge ohne die ich nicht will und nicht mehr kann am tage wie eine tasse kaffee lauwarm, lasch und ohne gefahr solo chorus nix bleibt wie es war, nichts ist wirklich wahr und du bist der treue revoluzzer kämpfst für eine bessere welt im cabrio mit versace-anzug und den taschen voller geld gestern noch kaviar beim kanzler heute schon bei wasser und brot In der dunkelheit ein mörder wenn die sonne aufgeht tot. chorus nix bleibt wie es war, nichts ist wirklich wahr
Testi Die Elenden