Testo Magenkrank

Testo Magenkrank

Ich habe Druck im Oberbauchund etwas drunter ja da zwickt es auchda hilft kein Rennie und kein Bullrich-Salzmir steht die Brühe bis in den Halsin meiner Schleimhaut sitzt wohl ein Geschwürdas macht Probleme über Gebührdie Zunge ist pelzig und der Geschmack ist sauerund alle Viertelstündchen kommt ein saurer BauerMagenkrank, Magenkrank, Magenkrankund keine Medizin im SchrankMagenkrank, Magenkrank, MagenkrankHab? mein Magen voll geladen mit DreckMcRib, Hanuta, Bounty, MäusespeckSaure Gurken, Smarties und Friteusenfetteund danach ne filterlose ZigaretteJetzt wird mir übel, das tut mir leiddenn ich muss kotzen auf dein neues Kleiddas sieht zwar nicht gut aus,doch man erkennt daranwie weit ein halbes Hähnchenmanchmal fliegen kannMagenkrank, Magenkrank, Magenkrankund keine Medizin im Schrank
Testi Die Doofen