Testo Feuer

Testo Feuer

Siehst Du denn Schweif am Horizont, das ist der Captain am SteuerÖfter im All als John Glenn und reitet auf dem Strahl aus FeuerDein neuer Style interessiert mich wie Veganer KalbslendeIch hab als Kind schon gezündelt und hinterlass jetzt WaldbrändeBombenleger Rotzlöffel hat keinen Grund zu mogelnDenn der Dom steht schon in Flammen und der Rhein ist am brodelnWeil wir rappen und nicht jodeln ist jeder Laden am kochenFuck Ronald Mc Donald bei uns gibt's immer BurnerwochenWir servieren Napalm Tracks und PyrotechsFackeln die Scheiße ab wie Left Eye und kommen heißer als SexAlso checks jetzt oder lies es später in den MagsAls Promo kriegt ihr Briefbomben und ich schätzMein Schatz und ich schlürfen heute abend wieder MolotovCocktails wie andere Bitter Lemon und GorbatschowMCs fühlen sich heiß, doch rappen wie Marcel RomanoffFliegen hoch zum Himalaja und sterben ohne SauerstoffIch muß kundtun, alle Tracks hier sind LuntenJede Tretmine läuft auf 33 1/3 RundenGanz unten wart ich dann mit Dreizack und PferdefußGanz kurz und knapp soll das nur heißen, daß Du hier ganz derbe loost..
Testi Die Coolen Säue