Testo Es Brennt

Testo Es Brennt

Wann wirst auch Du damit beginnen Den TV aus dem Fenster schwingen? Dein Leben endlich selbst bestimmen Und deine Revolution zu Ende bringen Gesetze sind zurechtgebogen Nach wie vor wirst auch du betrogen Doch nun wird die Stirn geboten Mit Randale - Das ist verbote Es brennt, es brennt - Der Einsatzleiter ist im Fieber Er rennt, er rennt - Bullenknüppel sausen nieder Macht kaputt was euch zerstört Ich schrei so laut, dess es jeder hört Nehmt euch das was euch gehört Die Korruption wird jetzt gestört Es brennt, es brennt - Die Pflastersteine fliegen wieder Er rennt, er rennt - Rupft den Blauen das Gefieder Der Einsatzleiter ist am Toben Gummischrot kommt angeflogen Jetzt wird nichts mehr aufgehoben Vom Pflaster jeder Stein gehoben Die Hasskappen sind angezogen Jedem Merz das Dach verbogen Ein Six-Pack wird jetzt vorgeschoben Mc Donalds Fenster sind am Boden Es brennt, es brennt - Der Einsatzleiter ist im Fieber Er rennt, er rennt - Bullenknüppel sausen nieder Es brennt, es brennt - Die Pflastersteine fliegen wieder Er rennt, er rennt - Rupft den Blauen das Gefieder
Testi die Cadizier