Testo Superhupen

Testo Superhupen

Wenn ich dich seh, dann denk ich an dein Auto Denn deine Hupen sind so wunderschön Hey, wir sinds! Jörg und Dragan! Und jetzt gibts was auf die Hupen! Wenn ich dich seh, dann denk ich an dein AutoDenn deine Hupen sind so wunderschön Ich hoffe, du kommst mal zum reparieren Dann könnte ich die Hupen mal studieren Ich stehe echt auf Autos Da bin ich sehr fixiert Es gibt nicht viel im Leben Was mich eben interessiert Da stehst du hier so vor mir Da wird mit Sonnenklar Du hast die schönste Kiste, die ich je im Leben sah! Wenn ich dich seh, dann denk ich an dein Auto Denn deine Hupen sind so wunderschön Ich hoffe, du kommst mal zum reparieren Dann könnte ich die Hupen mal studieren Wenn ich dich seh, dann denk ich an dein Auto Denn deine Hupen sind so wunderschön Ich hoffe, du kommst mal zum reparieren Dann könnte ich die Hupen mal studieren Superhupen Superhupen Superhupen Superhupen Ich fahre gerne Cabrio Ich mag es oben ohne Und zugeknöpfte Frauen Interessieren mich nicht die Bohne Doch du siehst echt wie neu aus Du bist noch gut im Lack So wunder dich nich wenn ich dir an die Karosse pack! Wenn ich dich seh, dann denk ich an dein Auto Denn deine Hupen sind so wunderschön Ich hoffe, du kommst mal zum reparieren Dann könnte ich die Hupen mal studieren Wenn ich dich seh, dann denk ich an dein Auto Denn deine Hupen sind so wunderschön Ich hoffe, du kommst mal zum reparieren Dann könnte ich die Hupen mal studieren Superhupen Superhupen Superhupen Superhupen Manche Hupen sind einfach nur laut Doch deine sind auch noch sehr schön gebaut Und es würde mich extrem Entzücken Dürfte ich mal auf deine Hupen drücken Wenn ich dich seh, dann denk ich an dein Auto Denn deine Hupen sind so wunderschön Ich hoffe, du kommst mal zum reparieren Dann könnte ich die Hupen mal studieren Wenn ich dich seh, dann denk ich an dein Auto Denn deine Hupen sind so wunderschön Ich hoffe, du kommst mal zum reparieren Dann könnte ich die Hupen mal studieren Superhupen Superhupen Superhupen Superhupen
Testi Die Autohändler(Jörg&Dragan)