Testo Welt Ohne Helden

Testo Welt Ohne Helden

Als ich neulich Nacht auf Patrolie warda erschien mir etwas sonderbarniemand auf der Strasse sprach mich aniemand bot mir Superserum anEs gibt kein HaschKein Hasch für D.A.S.H.D.A.S.H. ohne Haschist eine Welt ohne HeldenIch rannte weiter in die nächste Kneipeund auch hier nur eine weitere PleiteIch suchte weiter die ganze Nachtdoch es hat überhaupt nix gebrachtEs gibt kein HaschKein Hasch für D.A.S.H.D.A.S.H. ohne Haschist eine Welt ohne HeldenDie Kollegen von die Asos hatten auch nur PechVom vielen suchen wurd`uns SchlechtDie ganze Welt ist in GefahrEs ist absolut kein Superserum mehr daDie Stimmung wurde immer mieseres war nichtmal ein kleines Piece daNur einer geriet nicht in PanikBlack Friday - Meister der BotanikEr züchtet uns ein feines Grassjetzt macht das Kämpfen wieder SpassEs gab kein Haschkein Hasch für D.A.S.H.D.A.S.H. ohne Haschwar eine Welt ohne Helden
Testi Die Asozialen Superhelden