Testo Feuer

Testo Feuer

Seit tagen schon Läufst du vor mir Auf und ab Ein blick von dir ich Verglüh Die ganze nacht Du weckst in mir das tier In meinem unteren teil des körpers Es würde funken schlagen Wenn ich dich berühr Du bist acht millimeter Mitten durch mein geschlecht Es zählt nichts mehr Ich würde lava lecken Könnte ich nur einmal Dich nur einmal Feuer - ich steh unter strom Feuer - ich brenne wie rom Feuer - ich steh unter strom Feuer - ich brenne wie rom Die entschidung muss fallen Heute nacht Du hast mich völlig krank gemacht Dieses spiel hast du begonnen Mein teufel reizen Was nicht sehr besonnen Von dir Hier und jetz oder nie Erwarte ich dich Voller gier Ich stoss dich an den rand der welt Wie du sie kennst bis du vor Geilheit fällst Feuer - ich steh unter strom Feuer - ich brenne wie rom Feuer - ich steh unter strom Feuer - ich brenne wie rom Jedes atom in meinem körper ist am bersten Und mein hirn dreht sich so schnell Wie ein rotorblatt In diesem zustand gibt es keine gnade Die welt wie ich sie kenne Findet nicht mehr statt Feuer - ich steh unter strom Feuer - ich brenne wie rom Feuer - ich steh unter strom Feuer - ich brenne wie rom
Testi Die Allergie