Testo Mein Geheimnis (lange Version)

Testo Mein Geheimnis (lange Version)

Du bist wie du bist und du lebst in deiner eigenen Welt genau so gehts auch mir jeder muss das tun was immer er für richtig hält Wir sind niemals gleich auf der Suche gehn wir oft andre Wege dorthin, wo die Zukunft wohnt und wir finden dann was wichtig ist und alles macht Sinn Und wenn es mal dunkle Tage gibt und wenn man den Weg vor sich nicht mehr sieht dann warte denn ich bin gar nicht weit von dir wir gehen den langen Weg zu zweit Und was vor uns liegt, sind nur unsre Fragen was morgen geschieht kann doch heut niemand sagen wir gehen weiter und du lässt mich nicht los Dein Flüstern am Ohr sagt mir die Richtung wir tasten uns vor auf schwankenden Inseln doch auch die längste Nacht geht vorbei Hand in Hand mit dir möcht ich immer weiter durchs Leben gehen wenn ich dich bei mir spür bin ich sicher das wir diesen Traum gemeinsam sehen Die Vergangenheit, unsichtbar verborgen ist sie im Herzen und dort, wird sie ewig sein und wir setzten die Erinnung gemeinsam fort Und wenn auch mal kalter Regen fällt und wenn dich an diesem Ort nichts mehr hält dann sieh kurz zurück, denn ich bin hinter dir wir gehen den langen Weg zu zweit Was jetzt vor uns liegt, sind offene Fragen so weit wie das Meer, wer kann uns jemals sagen wie geht es weiter und wohin führt der Weg (wohin führt der Weg) Und was auch geschieht, wir folgen den Sternen sie zeigen den Weg in ein neues Leben doch auch die längste Nacht geht vorbei Und was vor uns liegt, sind nur unsre Fragen was morgen geschieht kann doch heut niemand sagen wir gehen weiter und du lässt mich nicht los (uh oh...) Dein Flüstern am Ohr, zeig mir die Richtung wir tasten uns vor auf schwankenden Inseln doch auch die längste Nacht geht vorbei Am Ende wirst du... mein Geheimnis sehen...
Testi Detektiv Conan