Testo Vater Unser

Testo Vater Unser

Als das Tor sich öffnete zog es mich gleich in den Walddort hab ich dich gesehenschön so fromm und unschuldigbleib stehn und spiel ein schönes Spiel mit mirdu sollst doch nicht schrein, es hilft doch nichtjetzt steigt die Kälte in deine Adernich kann nicht anders, ich muss es tunwieder und immer wiederich bin kein Mensch mehr ? erlös michVater unser im Himmelgeheiligt werde dein Namedein Reich kommedein Wille geschehewie im Himmel so auf Erdenunser täglich Brot gib uns heuteund vergib uns unsere Schuldwie auch wir vergeben unseren Schuldigernund führe uns nicht in Versuchung,sondern erlöse uns vond em Bösen,denn dein ist das Reichund die Kraftund die Herrlichkeit ? in EwigkeitAmenIch kann nicht anders, ich muss es tunwieder und immer wiederich bin kein Mensch mehr, erlös michich kann nicht anders, ich muss es tunwieder und immer wiederVater unser ...
Testi Der Verfall