Testo Die Zwerge

Testo Die Zwerge

Tötet Totte!1. An Märchen bin ich bestenfalls nur teilinteressiertDie meisten der Akteure haben mich nie so tangiertIch pfeif' auf Prinzen, Könige und alle diese BonzenIch pfeif' auch auf Prinzessinnen und all' die doofen FunzenDie Elfen und die Jungfrauen, die Feen und die NixenDie Stiefmamas, die kranken Ommas und die bösen HexenDie Drachen und die Wölfe und die Bären und die GeißleinTrät' ich, wenn's nach mir ginge, mal kräftig gegen's Steißbein Dornröschen, Aschenputtel, na, ihr kennt all' diese DamenDoch wie übel die drauf sind merkt man doch schon an deren NamenNee Leute, wenn ihr mich fragt, die ham' alle einen KnallDa gibt's nur ein paar Typen, die turnen mich total Das sind die Zwerge, ja ja, die ZwergeDie Zwerge sind die einzig CoolenIn den Märchen sind die ZwergeDie einzigen, die richtig rulen 2. In Märchen sind die meisten Menschen arbeitsscheues PackSo arbeitslose Köhler, Schuster und so, nee, da krieg' ich PlackDie Zwerge aber wissen, sie müssen Geld verdienenDrum arbeiten sie eben fleißig in den Bergwerkminen Sie kleiden sich auch sehr modisch, ist ja fast schon HipHop-StyleUnd auch die ZZ-Top Bärte von denen find' ich geilWenn mal ne Frau in Not ist, helfen sie ihr gerne ausAnsonsten halten sie sich halt aus jedem Ärger raus Und sie leben friedlich eng zusammen, tief in einem WaldDenn das großkotzige Stadtgeflüster läßt sie völlig kaltSie pfeifen auf die Fitnesstrends, weil sie sie halt nicht brauchenMan sieht sie immer wieder mal ein fettes Pfeifchen schmauchen Ja ja, die Zwerge, ja ja, die ZwergeDie Zwerge sind die einzig CoolenIn den Märchen sind die ZwergeDie einzigen, die richtig rulen 3. Ein Zwerg schafft Kohle ran und schwebt nicht auf der siebten WolkeEr ist der kleine Mann von einem ziemlich trüben VolkeDrum vergiß Rapunzel, Hänsel, Gretel und Frau HolleDem Zerg gebührt der Oscar für die beste Märchenrolle Ja ja, die Zwerge, ja ja, die ZwergeDie Zwerge sind die einzig CoolenIn den Märchen sind die ZwergeDie einzigen, die richtig rulen
Testi Der Flotte Totte