Testo Nur Ein Lied

Testo Nur Ein Lied

NUR EIN LIED Schaut mich an So siehts aus Bitte erinnert mich nicht dran Irgendwann Werde ichs vielleicht verstehen Eure art kotzt mich so an Ich weiß ja selbst Ich bin halt nicht so toll wie du So wie du Selber schuld Für eure Dummheit Fehlt mir jegliche Geduld Was bleibt ist die Suche nach der Antwort die mir fehlt Was bleibt Ist das Mitleid in eurem lächeln Das mich quält Nein wie fein Immer schön locker sein Jetzt lasst mich endlich mal vorbei Nicht so gemein Tanz nur weiter rum Ich sehs bald nur nicht mehr ein nichts gegen dich Ich bin nur schlecht gelaunt und deine Blicke nerven mich tut mir leid ich weiß nicht wer du bist ich weiß nur eins ich mag dich nicht Was bleibt ist die Suche nach der Antwort die mir fehlt Was bleibt Ist das Mitleid in eurem lächeln Das mich quält Was bleibt ist die Suche nach der Antwort die mir fehlt Was bleibt Ist das Mitleid in eurem lächeln Das mich quält Nur ein lied Ist unser Zeichen Für Protest und Anarchie Ein kleines Lied Als Gruß An eure Idiotie Das bleibt
Testi Der dicke Polizist