Testo Nicht Mit Dir

Testo Nicht Mit Dir

Leises Flüstern in dunklen Nächten Keine Sorge, die Dich bewegt Und keine Trauer Die mir die Sehnsucht stielt Komm lass uns Träume leben schlafe seelig in Armen ein Und auch der Morgen Trügt nicht diesen Schein Vielleicht ist dies alles Scheinwelt Doch ich lebe und liebe jetzt Ich weiß, dass Worte lügen Und ein ganzer Satz verletzt Ich hab solang nicht mehr verloren Seit Du geschaffen dieses Glück Ich schreite vor in verlorene Ziele Und will ab da nicht mehr zurück Gedanken können schön sein Wenn man sie nur erlebt Und erklingt diese Melodie Dann weiß ich, dass es Dich gibt Auch Andere singen diese Lieder Und erinnern sich wie wir An diese Nacht für immer Nur leider nicht mit Dir Nicht mit Dir In dieser Traumwelt der Gefühle Nicht mit Dir Und so geht es vielen ... doch leider nicht mit Dir
Testi Der dicke Polizist