Testo Kein Freund

Testo Kein Freund

Revolution war der Gedanke Ein Sinnbild Deiner Zuversicht Halbe Träume kann man leben - ganzen nur erliegen Ich denke nicht, dass Dein Ausblick der richtige für mich ist Große Namen - wenig Werte Eine Utopie, die nicht greift Was hat Gerechtigkeit mit Deinen Ansichten zu tun Welche völlig überschätzt in den leeren Köpfen ruhen Und deswegen sind wir keine Freunde mehr Ich kann Deine Werte mit meinen nicht vereinen Dass unsere Ziele in die gleiche Richtung gehen Ist gut und schön - doch auf dem Weg werden wir uns nicht sehn Auffallen um jeden Preis Alle Mittel sind Dir recht Über Leichen kannst Du schreiten, Aktionen vorbereiten Doch die Synthese zwischen Ziel und deren Erreichbarkeit bleibt unberührt Wie viel Toleranz möchtest Du erlangen Damit andere Leute damit anfangen Dir nachzueifern - Dich zu imitieren? Wie viele Gehirne willst Du noch infizieren? Und was hat das alles mit dem Eigentlichen zu tun?
Testi Der dicke Polizist