Testo Jedes Blut Ist Rot

Testo Jedes Blut Ist Rot

Es war Nacht tief in der Nacht da haben ihn seine Freunde nach Hause gebracht in dieser Nacht hat man ihn gejagt das Boot wäre voll und dass er abhauen soll mit kaltem Hass haben sie zugeschlagen in den Magen ins Gesicht sie wollten ihn verjagen aus der Stadt aus seiner Stadt in dem seine Mutter dort geboren hat er war kein Fremder in einem fremden Land und doch haben sie ihn an seinen Augen erkannt Er hatte von Anfang an schon verloren er war im falschen Land geboren REFRAIN: Jedes Blut ist rot jeder Mensch hat Angst vorm Tod Tüm in sanlara ösgürlük Jedes Blut ist rot jeder Mensch hat Angst vorm Tod Tüm in sanlara ösgürlük In jener Nacht hab ich ihn besucht er hatte dieses Land was auch meins ist verflucht er hat versucht sich niemals zu wehren wenn sie ihn provozieren nicht hinzuhören er hat geweint er war so verletzt sie hatten ihm Körper und die Seele zerfetzt er hat geschworen auf seine Ehre sein Blut jetzt würde er sich wehren jetzt wär´s genug ich sah die Wut in seinen Augen so kannte ich ihn nicht ich wollte es nicht glauben das er´s tut doch dann ist es passiert er hat mit einem Schlag sein Leben ruiniert jetzt ist er weg denn sie haben ihn gefasst sie haben es geschafft jetzt sitzt er im Knast Er hatte von Anfang an schon verloren er war im falschen Land geboren REFRAIN: 2x
Testi Deeva