Testo Ich Rocke

Testo Ich Rocke

Du stehst hier und dein Leben vor dir Du bist in einem Labyrinth Keiner sagt es , aber du weißt es Es ist die Realität Du siehst niemand, der an dich glaubt Komm lass dir nichts erzählen Keiner hält dich auf Ich schrei und höre auf Denn ich rocke , weil mich nichts mehr hält Weil nichts besser ist , als das Dass ich rocke, ich weiß das Denn ich rocke , weil mich nichts mehr hält Weil nichts besser ist , als das Dass ich rocke, ich weiß das [Ihr wisst was ich fühle 2x] Jetzt steh ich hier meine Band im Rücken Und für das Adrenalin in mir Wir können es kaum erwarten , abzuheben Der Countdown läuft gleich spürn wir uns in Ekstase Ihr werdet mitgerissen sein Wie eine Welle bricht es über euch herein Denn ich rocke , weil mich nichts mehr hält Weil nichts besser ist , als das Dass, ich rocke ich weiß das Denn ich rocke , weil mich nichts mehr hält Weil nichts besser ist , als das Dass, ich rocke ich weiß das Ich weiß ihr denkt wie ich Ich weiß ihr fühlt wie ich Ich weiß ihr wisst genau was in meinem Kopf sich abspielt Auch wenn ihr nicht wisst , wie weit dieser Weg ist Ihr spürt trotzdem diese Kraft Der Sog der nicht nur uns, sondern auch euch hat Lasst euch einfach treiben Vielleicht ist ja auch noch was andres dahinter Vielleicht lassen wir uns ja zu sehr täuschen Doch eigentlich fühlen wir genau was hier abgeht Denn ich rock es rockt oder es reicht auch nicht Wir rocken , weil uns nichts mehr hält Weil nichts besser ist . als das Dass wir rocken ich weiß das Denn wir rocken , weil uns nichts mehr hält Weil nichts besser ist, als das Dass wir rocken ich weiß das [2x]
Testi Debbie rockt!