Testo Horizont

Testo Horizont

Das Team_Horizont Hinter dem Horizont-wir sind hinter dem Horizont-und ich sag nur,hinter dem Horizont geht`s weiter Wir war`n drei Dedektive die Hüte tief im Gesicht(so tief) Alle Straßen endlos(nicht für uns) Seit Tagen,gab`s für uns doch nicht(niemals) Du und ich das war einfach unschlagbar, ein paar wie Blitz und Do---nner und immer nur ,auf brennend heißer Spur. Refrain: Hinterm Horizont geht`s weiter! Ein neuer Tag Hinterm Horizont immer weiter! Zusammen sind wir stark Das mit uns ging so tief rein, das kann nie zuende sein. Sowas großes geht nie einfach,so vorbei. Wir waren so richtig Freunde,für die Ewigkeit(genau),das war doch klar. Haben die Wolken nichts gesehen,am Horizont,bis es dunkel war. Und dann war`s passiert,hab es nicht kappiert, ging alles viel zu schnell doch drei wie wir,die dürfen sich nie verlieren. 2 mal Refrain: Denn drei wie wir ,die können sich nie verlieren.
Testi Das Team