Testo Wahre Liebe

Testo Wahre Liebe

Mara:

habe ich meine wahre liebe nun gefunden bist du was mir noch feld zu meinem glück ich bin unruig und ich zähle die secunden bitte komm so schnell es geht zu mir zurück

Magnus:

habe ich meine wahre liebe nun gefunden liege ich deinet wegen nachts so lange wach ich spüre unseren 1 kuss auch noch nach stunden ich habe seit dem an nicht andere gedacht
beide:

ware ware liebe die ich jetzt erleben darf ware ware liebe als ich entlich auf dich traf ware ware liebe hab so lang gesucht nach dir so für dich gekempft jetzt bist du hir

magnus:

ich hab meine ware liebe nun gefunden du erhältst mein leben wie das sonnen licht mit dir fühl ich mich auf ewigkeit verbunden weil die stimme unsere herzen zu uns spricht

mara:

ich habe meine wahre liebe nun gefunden drum halt ich dich fest und las dich nicht mehr gehn mit dir möcht ich dir ganse weld umrunden will dir da sein und dich gans und gar verschlingen

beide:

wahre wahre liebe die ich jetzt erleben darf ware ware liebe als ich entlich auf dich traf wahre wahre liebe hab so lang gesucht nach dir so für dich gekempft jetzt bist du hir wahre wahe liebe die ich jetzt erleben darf wahre wahre liebe als ich entlich hauf dich traf wahre wahre liebe hab solang gesucht nach dir so für dich gekämpft jetz bist du hir so für dich gekämpft jetzt bist du hir so für dich gekämpft jetzt bist du hir
Testi Das Haus Anubis