Testo Schwarzer Wurm

Testo Schwarzer Wurm

Sitz hier und rauche und rauche und seh' die ganzen Frau'n, Sitz hier und seh' die ganzen Frau'n, Häng hier allein rum wie der Mond draußen im Baum. Häng hier und auch 'n besserer Schnaps könnte den schwarzen Wurm nicht ertränken, Häng hier und häng und selbst 'n besserer Schnaps könnte den schwarzen Wurm nicht ertränken, Ich würd' losheul'n, würd' mir hier nur einer ein Lächeln schenken. Hier ist es bumsvoll, aber ich fühl mich wie'n leerer Wartesaal, Bumsvoll ist es hier, aber ich fühl mich wie'n leerer Wartesaal, Die einzige, die mich anlächelt, ist die Bedienung, aber die macht's professionell wegen dem Bezahlen. Ich zieh mir besser noch ein paar Kippen und dann werd ich gehen, Ich zieh mir noch ein paar Kippen und dann werd ich besser gehen, Leg mich ins leere Bett und werd mir wieder das Testbild ansehen.
Testi Das Dritte Ohr