Testo Der Schweinehund

Testo Der Schweinehund

Früher warst du mal ein guter Mensch, du warst zu allen nett. Du hast an Gott geglaubt, hast immer gebetet, jeden Abend. Du hast immer allen nur geholfen, hast nie was dafür verlangt. Sie haben dich immer nur getreten, das war der Dank. Das alles wird sich ändern hast du dir gedacht. Du willst nicht immer der sein, der nix zu lachen hat. Denn es ist viel besser gut zu sein, nur zum Schein. Aber unten drunter feige und gemein. -Refrain-: Der Schweinehund in dir ist schuld und du kannst nichts dafür. Der Schweinehund in dir, wars ganz allein. Der Schweinehund in dir ist schuld und du kannst nichts dafür. Der Schweinehund in dir, wird immer Sieger sein. Die böse, böse Plastikwelt hat dich stumpf gemacht. Dein Lieblingsargument ist, dass du doch nicht anders kannst. Der kleine Teil in deinem Hirn, der "Nein" sagt, ist leider viel zu klein, für einen Arsch wie dich, gelenkt von einem Hund. Getarnt als Schwein. (Refrain) Du warst es nicht. Du hast doch nichts getan. Du warst es nicht. Du kannst doch nichts dafür. (Refrain)
Testi Das Ding