Testo Das Dunkle Land

Testo Das Dunkle Land

ich bin auf meinem totenbett aus einem traum erwacht es ist gerade mitternacht der grelle tag ist längst verwest ich bin von fluchend licht berührt in meinem kalten grab erwacht heute ist walpurgisnacht es ruft der herr der dunkelheit du bist auf deinem totenbett aus einem traum erwacht es ist gerade mitternacht der grelle tag ist längst verwest du bist von fluchend licht berührt in deinem kalten grab erwacht heute ist walpurgisnacht es ruft der herr der dunkelheit ich bin von einem toten hirn aus zeit und raum gemacht es ist gerade lichter tag die finstere nacht ist längst verwest ich bin von einer zauberhand aus leid und pest gemacht heute herrsche dunkle macht mein ganzes sein gehört der brut du bist von einem toten hirn aus zeit und raum gemacht es ist gerade lichter tag die finstere nacht und du verwest du bist von einer zauberhand aus leid und pest gemacht heute herrsche dunkle macht dein ganzes sein gehört der brut sieh mir auf die seele nieder und befiel mir grab dich ein weis mir den weg das licht aus deiner hand gleicht der sonne hellentbrannt weis mir den weg ins unbekannte reich wo blut und wein sich gleichen weis mir den weg das licht aus deiner hand strahlt hinab ins dunkle land weis mir den weg ins unbekannte reich wo leib und brot sich gleichen
Testi daRkota