Testo Auf Wiedersehen

Testo Auf Wiedersehen

Mein Leben is’n ständiges Wiedersehen, ankommen, wieder gehen. Trennen von Menschen die nie verstehen. Das ich so bin wie der Wind, helfe, bewege, doch wenn ich gefangen bin. Werde ich mich zerstören, dich zerstören, nich mehr hören, wozu ich hier bin letztendlich nich mehr können. Wozu Gott mich gesandt hat, der Standard der Welt is, bau dir ein Haus, schütz es mit Sandsack. Der Plan sagt ich muß mich bewegen frei sein, Orte und Worte wechseln, um dann neu zu beginnen, neue Freunde zu finden. Viele wundern sich, wie scheu ich doch bin. So wenig verbindlich. Das Ego empfindlich. Ich sei nicht mit Herzen dabei, doch dass stimmt nich. Wenn ihr wüsstet, wann ich euch getragen hab, wüsstet ihr auch was es heißt: Ich hab Fragen satt. Ich will mich nich erklären, will mich nich mehr wehren, gegen die Vorwürfe die immer wiederkehren. Ich schott mich ab nich wegen Hass, doch die Pflanze in mei’m Herzen braucht Platz. Auf Wiedersehen – ich bin weg Auf Wiedersehen – ich muß gehen Auf Wiedersehen – ich brauch Platz Auf Wiedersehen – du kannst mich nich halten. Ich halt mich fern / von Frauen die Männer wollen, Gruppen die Rapper, Projekte die Texter wollen. Wenn ich merk es geht nich darum, was zu tun, sondern nur um einen Platz in der nächsten Crew. Mach das Textbuch zu wenn ich merk ich kann gehen und Menschen können auf eigenen Beinen stehen. Du hast gewusst ich hätt kein’n Bock mehr drauf, Glaub doch nich dass ich im Ernst diesen Bockmist glaub. Ich geh nur wenn mein Wort nicht mehr ausreicht, Tage gemeinsam sind dafür kein Ausgleich. Ich geh nur dann wenn ich merk du willst mehr, als ich dir geben kann doch es bleibt schwer. Du wirst nich verstehen egal wie ich’s darstell, also entscheid ich, egal wie sich’s darstellt. Der nächste Part fällt vielleicht etwas hart aus, wenn’s sonst nix gebracht hat ich mach’n Part draus. Danny du steckst so oft in deinem Zimmer, dass manche schon meinen so warst du schon immer, dass manche schon meinen es wäre persönlich und reden mit Menschen wär dir zu gewöhnlich. Um ehrlich zu sein meine Familie, ne Hand voll Freunde reicht mir zum wieder sehen. Denn der Rest kommt und geht und wenn’s darauf ankommt, kommt er zu spät. Ich erwarte nix, bind mich an keinen. Und wenn ich mal weg bin brauch keiner zu weinen. Denn keiner von euch hat mich wirklich gekannt nur dass was ich zeige und Spuren im Sand. Arrogant und überheblich, wär ich nur wenn ich sag ihr habt mich nötig. Ich sage eher ihr braucht nich verstehen, woher ich komme und wohin ich geh.
Testi danny fresh