Testo Leidenschaft Auf Langen Beinen

Testo Leidenschaft Auf Langen Beinen

Laute Musik, die Party ist heiss, doch mich geht das ganze nichts an. Mit leerem Blick steh? ich nur rum und die Langeweile bringt mich fast um. In diesen Augen, ich kann es fast nicht glauben, was ich vor mir seh?. Du bist Leidenschaft auf langen Beinen, bist Versuchung pur mit heissem Blick. Du bist Leidenschaft auf langen Beinen und du machst mein scheues Herz verrückt. Oh, du machst mein Herz verrückt, ja, du machst mein Herz verrückt. Jä, jä, jä. Du gehst zur Bar und nimmst einen Drink, oh, du weißt, wie man Typen bezwingt. Dein rotes Kleid, es ist wie gemacht für die kleinen Fantasien der Nacht. Lady Abenteuer, ich steh? zu nah am Feuer und mein Herzschlag bebt. Du bist Leidenschaft auf langen Beinen, bist Versuchung pur mit heissem Blick. Du bist Leidenschaft auf langen Beinen und du machst mein scheues Herz verrückt. Oh, du machst mein Herz verrückt Ich seh? nur noch dich und mein Herzschlag bebt. Du bist Leidenschaft auf langen Beinen, bist Versuchung pur mit heissem Blick. Du bist Leidenschaft auf langen Beinen und du machst mein scheues Herz verrückt. Oh, du machst mein Herz verrückt, ja, du machst mein Herz verrückt.
Testi Daniel Beck