Testo Setz Die Segel

Testo Setz Die Segel

Ref:
Denn ich glaub an ihre Worte nicht leb´ dein Leben Du wirst seh´n dass es geht (man lass sie doch reden glaub´ nicht gleich alles und jedem) Denn wer weiß schon was der Morgen bringt setz die Segel und geh deinen weg (wir können es schaffen also gibt noch nicht auf)
1. Strophe
SBG dass ist ´ne Stadt die grau ist wo nur wenige Farbe rein bringen und immer schaffen sie es auch nicht,
es geht darum zusammen zu halten,
zusammen loszufahren wenn die Ampeln schalten komm schon Homie wir geben nicht auf wir kriegen dass schon geregelt und wenn es sei´n muss mit Schläge der Faust ich lebe mein Traum,
und jeder der meint ich hätte mein Leben versaut ich hab mein weg gewählt und jetzt geh ich ihn auch,
und ihr könnt mir die Knochen brechen ich steh wieder auf ich hebe die Faust gegen tausend elende Clowns weil sie versuchen mir die Lust am Leben plus die Seele zu rauben ich kann diese Szenen nicht glauben doch ich seh´s mit mein´n Augen,
ich hasse die Menschen für das was sie sind glaub´ niemals ihre Lügen denn sie machen dich Blind,
folge immer deinem Herzen auf dass in dir drin wir schaffen das also lass uns einen weg aus diesem Schlamassel hier finden

Ref:
Denn ich glaub an ihre Worte nicht leb´ dein Leben Du wirst seh´n dass es geht (man lass sie doch reden glaub´ nicht gleich alles und jedem) Denn wer weiß schon was der Morgen bringt setz die Segel und geh deinen weg (wir können es schaffen also gibt noch nicht auf)
2. Strophe
Die Leute kennen mich man und ich danke meinen Fans für das Geld auf der Bank und meiner fam.
Ihr seit die besten verdammt sieht meine Schwester mich an wird mir warm ums Hertz,
und ohne euch wär jeder Tag so leer,
ohne euch wär das hier alles nichts wert,
ohne euch wär einfach Garnichts mehr,
man ihr habt mehr verdient als jeder andere hier,
und solange sich der Zeiger dreht werde ich immer für euch da sein wenn´s euch Scheiße geht,
um in den Himmel zu kommen ist diese Welt anscheinend der einzige weg und ich will keinen von uns hier scheitern seh´n,
lass mich an deiner Seite stehen und wir werden diesen scheiß zu zweit bestehen,
lass die anderen einfach reden und dass kann uns keiner von diesen einen hier nehmen, lass sie doch reden

Ref: Denn ich glaub an ihre Worte nicht leb´ dein Leben Du wirst seh´n dass es geht (man lass sie doch reden glaub´ nicht gleich alles und jedem) Denn wer weiß schon was der Morgen bringt setz die Segel und geh deinen weg (wir können es schaffen also gibt noch nicht auf)


3. Strophe
Ganz egal was Passiert gib nicht auf,
dass leben ist ein Hindernislauf wir geh´n nach vorn verändern die Welt,
siehst du es nicht auch es geht wieder Berg auf und wenn du fällst,
fangt dich wer auf hab´ ein bisschen vertrauen und es kann geh´n wir hol´n dich hier raus du wirst schon seh´n dass ist mein Traum und sie ´s nicht verstehen
Geh´ ich weiter durch den Regen wenn es sein muss meinetwegen,
auch allein nur mit dem glauben dass es funktioniert,
Und ich scheiße auf was sie reden wenn sie sagen es liegt im Leben ich riskier´s ich gewinn oder verlier, ich probier´s

Ref:
Denn ich glaub an ihre Worte nicht leb´ dein Leben Du wirst seh´n dass es geht (man lass sie doch reden glaub´ nicht gleich alles und jedem) Denn wer weiß schon was der Morgen bringt setz die Segel und geh deinen weg (wir können es schaffen also gibt noch nicht auf)
Denn ich glaub an ihre Worte nicht leb´ dein Leben Du wirst seh´n dass es geht Denn wer weiß schon was der Morgen bringt setz die Segel und geh deinen weg


Testi Dame