Testo Ich Bin Dein Freund

Testo Ich Bin Dein Freund

Wenn du weinst und niemand deine Wand aus Schweigen bricht, die du dir selber aus Ängsten baust ? ruf nach mir, vielleicht hat dann die Liebe mein Gesicht; und es kann sein, dass du ihm bald vertraust. Ich bin da, wenn alles schweigt, ich bin da, wo niemand sich zeigt, aus der Ferne?. Hält dich meine Hand ? Morgen und Abend und Nacht, jemand ist da, der wacht und dir zuruft, zuruft, zuruft: Ich bin dein Freund! Wenn der Herbst die Antwort Auf des Sommers Schweigen gibt, und Sehnsucht langsam den Einzug hält ? oh ruf nach mir, ich zeige dir einen Herbstwind, der dich liebt und auch ein Blatt, dass nicht vom Baume fällt. Ich bin da, wenn alles schweigt, ich bin da, wo niemand sich zeigt, aus der Ferne?. Hält dich meine Hand ? Morgen und Abend und Nacht, jemand ist da, der wacht und dir zuruft, zuruft, zuruft: Weißt du noch immer nicht, du hast einen Freund, in einer Welt kalt wie die, die reich ist, doch dir nicht gleich ist, die sooft deinen Namen nennt ? aber dich nicht kennt? Ich bin da, wenn alles schweigt, ich bin da, wo niemand sich zeigt, aus der Ferne?. Hält dich meine Hand ? Morgen und Abend und Nacht, jemand ist da, der wacht und dir zuruft, zuruft, zuruft: Ich bin dein Freund! Ich bin dein Freund! Ich bin dein Freund!
Testi Daliah Lavi