Testo Frage! (Skit)

Testo Frage! (Skit)

Dieses Lied oh du fühlst dich scheiße komm und chill mit mir hör diesen Beat meine Worte und ich bin bei dir komm mir kannst du sagen was dich runter zieht wenn du zu Hause bist und keiner deine Tränen sieht du brauchst nicht hart zu sein alter man ich weiß doch das Leben fickt deinen Kopf weil ich selber durch den scheiß kroch scheiß drauf man sagt es leicht und tut sich schwer es könnte vielleicht klappen wenn man so wie du nicht wär kein Stress so wie du bist sind die meisten hier du bist kein Gangster yo komm sei ehrlich komm und glaube mir deine Angst dein Hass dein Kummer dein Schmerz als Beweis für das Leben für Träume Herz zerfetzt die Wand schrei ins Kissen und es hilft vielleicht du machst dich frei auch wenn du damit eigentlich nichts erreichst Kummer der dich unten hält dein Leben das dir nicht gefällt wünscht dir voller Hass den Untergang der ganzen schwulen Welt.

Ich bin eines dieser Lieder die du hörst wenn alles scheiße ist dich dein Leben anpisst keiner für dich da ist du deine Ziele vergisst und dein Lachen vermisst oh yeah.

Ich bin eines dieser Lieder die du hörst wenn alles scheiße ist dich dein Leben anpisst keiner für dich da ist du deine Ziele vergisst und dein Lachen vermisst oh yeah.

Ich bin eines dieser Lieder die du hörst wenn alles scheiße ist dich dein Leben anpisst keiner für dich da ist du deine Ziele vergisst und dein Lachen vermisst oh yeah.
Testi di D-Bo