Testo Für immer vorbei

Testo Für immer vorbei

Chris Baur

Für immer vorbei




Mitten in der Nacht ich werde wach du bist nicht hier bei mir schon wieder auf Tour mach mir nichts mehr vor ich weiß das ich dich verlier lachend kommst du am morgen nach haus siehst völlig verschlafen aus diese Lügen von dir zerbrechen das herz in mir so halt ich es nicht aus muß aus dem Alltag raus lass dich jetzt allein es wird für immer sein.

Auch wenn du sagst es wird alles gut glaube ich es nicht mir fehlt der Mut was soll ich tun dir vertrauen fühl mich so leer wenn ich jetzt geh halt mich nicht auf es tut so weh geb dich jetzt auf die Liebe ist für immer vorbei uhhh für immer vorbei.

Mein Gefühl sagt mir lass alles hinter mir fang einfach mal neu an beginne zu leben und denk mal an dich auch wenn du viel riskierst so halt ich es nicht aus muß aus dem Alltag raus lass dich jetzt allein es wird für immer sein.

Auch wenn du sagst es wird alles gut glaube ich es nicht mir fehlt der Mut was soll ich tun dir vertrauen fühl mich so leer wenn ich jetzt geh halt mich nicht auf es tut so weh geb dich jetzt auf die Liebe ist für immer vorbei.

Auch wenn du sagst es wird alles gut glaube ich es nicht mir fehlt der Mut was soll ich tun dir vertrauen fühl mich so leer wenn ich jetzt geh halt mich nicht auf es tut so weh geb dich jetzt auf die Liebe ist für immer vorbei. Hamm für immer vorbei. Für immer vorbei.
Testi Chris Baur