Testo Mein Held

Testo Mein Held

Der Klang deiner Stimme die Geige in mir ....der Ruf deiner Sehnsucht so laut... schon bei der ersten Begegnung hast du alle berührt und fasziniert.. oho...deine stolze Erscheinung Berge bewegt und Täler mit Hoffnung versorgt für deine Wurzeln der Herkunft hast du die niemals in mir und wo du warst...wolltest du auch sein...wo du jetzt bist...da.bist und bleibst du mein Held in schillernden Farben mein Held.....dein glänzender Stern leuchtet hell.auf mein Leb und dein Echo sagt weit in die Welt...du bleibst für immer mein Held....

Die Freundschaft die Treue...die Zweifel in dir...die vergutes war zu schnell vertraut...das hat so mancher offenmerkt... dein Licht zum Schattenspiel missbraucht...ohoooo....die Kraft und dein Power das Lied inspiriert deine Handschrift liegt meiselt im Stein....deine Stärke im Studio auf den Boden zementiert..das jeder sieht und jeder weiß...als Pionier.....da bist du und bleibst du mein Held..... in schillernden Farben mein Held....dein glänzender Stern leuchtet hell.auf mein Leb und dein Echo sagt weit in die Welt...du bleibst für immer mein Held....

da bleibst du für immer mein Held...

.wo du jetzt bist .....
und da bist du und bleibst du mein Held.....in schillernden Farben mein Held....dein glänzender Stern leuchtet hell.auf mein Leb und dein Echo sagt weit in die Welt...da bist du und bleibst du mein Held....in schillernden Farben mein Held...dein glänzender Stern in schillernden Farben mein Held....dein glänzender Stern leuchtet hell.auf mein Leb und dein Echo sagt weit in die Welt.da bist.du und bleibst du für immer mein Held....
Testi di Cherry Gehring