Testo Ein Tropfen Im Feuer

Testo Ein Tropfen Im Feuer

Ich verliere den Halt und beginne zu fallen Ich höre deine Stimme, sie weißt mir einen Weg Doch schaue dich nur an, wie es immer ist Wie eine einzige Träne Wie ein Tropfen im Feuer Wie ein Tropfen im Feuer Wie ein Tropfen im Feuer Ich schließe meine Augen Und höre eine Melodie Die Erinnerung kommt auf Und der Kampf beginnt Die Last auf meinen Schultern Schmerzen meinen Körper Es bleibt mir nur die Hoffnung Wie ein Tropfen im Feuer Wie ein Tropfen im Feuer Wie ein Tropfen im Feuer Wie ein Tropfen im Feuer Dein Körper ist so nah Doch du bist verschlossen Du drehst dich herum Und nimmst meine Hand Ein heißer Sommertag Die Schmerzen wachsen Es bleibt nur ein Kuss Wie ein Tropfen im Feuer Wie ein Tropfen im Feuer Wie ein Tropfen im Feuer Wie ein Tropfen im Feuer
Testi Chaos Z