Testo Das Ritual

Testo Das Ritual

Das Ritual Seht die Steine liegen richtig vor uns, im perfekten Kreis ich bin nach diesem Mond so süchtig so makellos, so rein und weiß. Auch die Zeit ist gut gewählt, jetzt da jede Stunde zählt, lasst uns den Gesang beginnen, wir müssen etwas Zeit gewinnen. Komm und hör den Ruf, den ich für Dich erschuf, er soll Dich zu mir bringen und meinen Willen erzwingen Hebet an zu fremden Klängen und beginnt mit düst?ren Sängen, laut sollt ihr die Trommeln schlagen, hurtig jetzt, stellt keine Fragen. Und im Tanz sollt ihr euch drehen, dabei zu den Sternen sehen, bald schon öffnet sich das Tor und der Meister tritt hervor. Komm und hör den Ruf, den ich für Dich erschuf, er soll Dich zu mir bringen und meinen Willen erzwingen Du kannst sie uns nicht mehr verwehren, die Macht die wir von Dir begehren, macht uns endlich Göttergleich, kehr zurück dann in Dein Reich. Doch ein Wort scheint falsch gewählt, wir haben unser Ziel verfehlt, wir werden heut Nacht nichts gewinnen, und zu Sand und Staub zerrinnen. Komm und hör den Ruf, den ich für Dich erschuf, er soll Dich zu mir bringen und meinen Willen erzwingen
Testi Cella Door