Testo Bleib Bei Mir

Testo Bleib Bei Mir

dadadadada (8x) Refrain: Du fehlst mir so sehr, ich kann nicht mehr, ich will nur zu dir, oh Baby bleib bei mir! (2x) 1.Strophe: Bleib bei mir Baby, denn ich brauche dich wirklich! Mein Leben ist so bitter und so süß wie ein Pfirsich! Du weißt genau das ich dich immernoch liebe! Denke immernoch an dich an die gemeinsamen Ziele. Weißt du noch wir war´n das beste Team nur wir zwei! Wir war´n immer für einander da, keiner war allein! Du bist das Beste was mir passiert ist! Girl jetzt weiß ich endlich wie das schöne Paradies ist! Es ist deine Art die mich so verrückt macht! Will dich bei mir haben, ja ich mein es ernsthaft! Ich will nur mit dir sein, mit dir leben, mit dir lachen, mit dir wein, ich will mein Leben mit dir teil'n und wenn du meinst ich bin immernoch nicht gut genug, wenn du meinst das ich immer nach ner Andren guck, liegst du falsch denn ich werde alles für dich machen, alles nur für dich und meine Liebe beibehalten! Refrain Du fehlst mir so sehr, ich kann nicht mehr, ich will nur zu dir, oh Baby bleib bei mir! (2x) 2.Strophe: Jetz schreib ich Vers für Vers, schreibe Zeile für Zeile, und das ist alles nur für dich, da sind Gefühle im Reim! Ich rappe über dich, weil ich nur noch an dich denke! Das hier ist die Message die ich nur für dich versende! Es ist die Hoffnung die noch lebt, ja ich glaub daran, dass du wiederkommst und ich endlich wieder lachen kann! Wieder lachen kann, befrei mich von Trauer! Ohne dich bin ich wie ein Vorgang ohne Dauer! Ich habe nie gesagt, dass ich keine Fehler mache, jeder Mensch macht Fehler und das hab ich mir nicht ausgedacht, was geschah, Es passiert es gibt kein zurück, wenn du weiter von mir weg bist, werd ich noch verrückt! Was soll ich jetzt noch machen? Ausser abzuwarten! Bitte komm zurück lass mich bitte nicht mehr länger warten! ( Komm zurück ) denn ich kann doch nicht mehr ( ich kann nicht mehr, DU FEHLST MIR SO SEHR ) Alle Refrain Du fehlst mir so sehr, ich kann nicht mehr, ich will nur zu dir, oh Baby bleib bei mir! (2x) dadadadada (4x) Oh Baby, du fehlst mir sehr, ich kann nicht mehr, ohne dich wirds schwer, oh Baby! BITTE LASS MICH NICHT ALLEIN, ICH WILL NUR BEI DIR SEIN! DU FEHLST MIR EINFACH SO SEHR! Refrain Du fehlst mir so sehr, ich kann nicht mehr, ich will nur zu dir, oh Baby bleib bei mir! (2x) Du fehlst mir so sehr, ich kann nicht mehr, ich will nur zu dir, Oh Baby bleib bei mir! Du zeigst mir den Weg, du weißt wie´s weitergeht! Jetz nimm meine Hand, ich hab ein Fehler gemacht!
Testi di Cecco