Testo Wie Ein Traum

Testo Wie Ein Traum

Wie ein Traum Es war die Zeit, sie war so wichtig. Wir waren drei, nur einzig wahr. Und doch die Zeit, heilt nicht nur die Wunden. Führt dich auch hin, wo Liebe wohnt. Es war soweit, doch einzig richtig. Sind jetzt zu zweit, ganz offenbar. Ich leb mit dir die schönsten Stunden. Bist Kind und Tochter, Freundin zugleich. Und machst einfach die Leinen los. Führst mich an jedes Ziel. Und schaust mich an, mit funkelnden Augen. Und dann, schenkst Frieden in mir. Oh und es scheint wie ein Traum. Du schenkst mir Glück - dein kleines Lächeln. Und Tag für Tag - bist für mich da. Wir träumen leise im warmen Sand. Wir malen Kreise wie aus einer Hand. Bist du auch mal soweit von hier. Ich bin immer bei dir. Und schau dich an, mit funkelnden Augen. Und dann, spürst Frieden in dir. Oh und es scheint wie ein Traum. Wir schau'n uns an, mit funkelnden Augen. Und dann, ist Frieden in uns. Oh und es scheint wie ein Traum.
Testi Carolin Fortenbacher