Testo Ich Geb 'n Fick

Testo Ich Geb 'n Fick

Das hier is für den! C-A-P-U-T deine Zeit is jetz Homie. Geh und Rule das Game! CAPUT: Als aller erstes, scheiß auf dich und dein German Dream! CAPUT macht schluss mit dem Wörterkrieg. Wir sehn uns demnächst Biatch, ganz allein. Und dann seh ich Eko Fresh, wie ein Punker wein. Ich bin nich wie du, seh nich aus wie'n Frankenstein. DU Punchst die Lines, ich Punch den feind, bin ein mann mit Style. du fandest ihn geil, hast mein demo analysiert ich gab dir tracks, nahm nicht mal padda von dir. Und jetz redest du schlecht über die, die dich brachtn ins Geschäft, die dich machtn im Geschäft. S hat dich groß gemacht, S kriegt dich klein. Ich dagegen bin nur hier um dir zu sagn, ich bin dein Feind. It's On kleiner Sucker Sag leb wohl zum Game! Keiner, will dich Homo sehn. Versuchs doch mit Techno, Eko. Nenn dich einfach "Techno Eko!" Ich bin nicht Pac, doch ich gib'n Fuck. Ich bin nicht Pac, doch ich gib'n Fuck. Jetzt hast du es Homie, Wars nicht das was du wolltest Homie, DU bekommst es Homie. Ich gib'n Fuck. (2x) Okey, okey okey. Eigentlich, eigentlich wollt ich keinen Track machn, eigentlich wollt ich das einfach ignorieren. Aber ey. weißt du was? ich muss einige Sachen klar stellen. Weil diese kleine Biatch, namens Eko Fresh weiß langsam nich mehr was abgeht. Er Fantasiert. Er weiß nich mehr was richtig los is. Ganz ehrlich Eko, dieser Track den du da gemacht hast alter, wo du jetz alle disst und so'n scheiß, ey, hör ma zu! Weißt du was ich da drin höre? ich höre nur, das du alle meine letzten Droppings, all meine letzten Parts gehört hast. Und IMMERNOCH versuchst, wie ich zu Rappen. Und versuchst wie ich zu sein. Du bist nich ich! Du bist Eko Fresh, von German Dream BIATCH!
Testi Caput