Testo Ein Paar Sekunden

Testo Ein Paar Sekunden

Heute steht die Welt so still und nichts bewegt sich mehr in mir regt sic ein Gefühl Ich kann es nicht erlären Jemand hat die Zeit verhext alles hält den Atem an höchste Zeit, daß du entdeckst was man jetzt machen kann Es ist nur diese Ruhe wie vor jedem Sturm und wir schaun wie gebannt auf die Zeiger der Uhr In ein paar Sekunden da kommt deine Zeit ich zähle die Runden heut kommst du noch weit und ich folge dir bis in die Ewigkeit ! Es muss sein weil es sich lohnt Es kostet nur viel Kraft was jetzt kommt, daß kennst du schon du weißt, daß du es schaffst Alles scheint so menschenleer die Stimmen sind verstummt stell jetzt keine Fragen mehr denn gleich geht?s wieder rund Es ist nur diese Ruhe wie vor jedem Sturm und wir schaun wie gebannt auf die Zeiger der Uhr
Testi Beyblade