Testo Du Kannst Mich Nicht Runterzieh'n

Testo Du Kannst Mich Nicht Runterzieh'n

Ich kämpf? mich immer durch, Tag und Nacht Ich geb? mein Bestes und ich hab?s geschafft hab? dich längst schon überholt was willst du dagegen machen ? du kannst alles versuchen, bring mich aus der Balance ja, let it rip, du hast keine Chance ! Du kannst mich nicht runterzieh?n in dieser Stadt, wo ich der Beste bin besser du gibst endlich auf niemand kann m ich stoppen geh? mir endlich aus dem Weg mein Beyblade bleibt niemals stehen du kannst mich nicht runterziehen du kannst mich nicht runterziehen Ohne die richtige Strategie glaub es mir, da gewinnst du nie schau nur nach vorne, mach dich nicht klein du kannst der Beste sein ! Die Ketten zu sprengen ist für dich viel zu viel schau mir jetzt zu, denn das ist mein Spiel Kannst mich nicht runterzieh?n ! Du kannst mich nicht runterzieh?n ! ooooh, kannst mich nicht runterziehn besser du gibst endlich auf du hältst mich nicht auf Ich feg? dich aus dem Weg mein Beyblade bleibt niemals stehen du kannst mich nicht runterziehn du kannst mich nicht runterziehen Du kannst mich nicht runterziehn
Testi Beyblade