Testo Raus Aus Dem Labyrinth

Testo Raus Aus Dem Labyrinth

Weißt du, was aus morgen wird Heute, heute hast du dich verirrt Planlos, findest du nicht mehr zurück Und morgen, morgen kann es schon passiert sein (Es passiert am morgen danach) Dass dich deine Angst besiegt (und du das licht aus den Augen verlierst) dein glück in scherben vor dir liegt Oh, immer, wenn dir schwarz vor augen wird fang ich dich auf, Oh für immer. Wenn du wieder zu mir findest dann sind wir wo wir nie gewesen sind, Raus aus dem Labyrinth Ziellos, ich weiß nicht wo du bist, aber glaub mir es ist gut so wie es ist, denn morgen wird das dunkel wieder licht und morgen ist es vergangenheit was du erlebt hast (sieh dich nicht um) denn du siehst jetzt was vor dir liegt denn du hast deine angst besiegt für Immer wenn der schwarz vor Augen wird fang ich dich auf Wenn du in der Nacht verschwindest sieh zurück Oh für immer, wenn du wieder zu mir findest dann sind wir wo wir nie gewesen sind, Raus aus dem Labyrinth
Testi Beatbetrieb