Testo Alles Ist Vorbei

Testo Alles Ist Vorbei

Baris - Alles ist vorbei Alles ist vorbei du gehst mein Schatz ich will nur dass du glücklich bist dass du dein Leben in griff kriegst vielleicht ist das hier mein Schicksal das mich grad besiegt und dich mir einfach aus den Armen reist dich mir entzieht. Jeder tag ohne dich ist eine Qual Ohne dich ist meine Welt so kahl Ich kann es nicht glauben du in den Armen eines anderen Es tut so weh dich so zu sehen Nich´ zu verstehen dich so nicht zu kennen Warum möchtest du jetzt schon gehen 2x:Alles ist vorbei du gehst mein Schatz ich will nur dass du glücklich bist dass du dein Leben in griff kriegst Du sagst alles ist vorbei du willst jetzt gehen ich lass dich gehen Prinzessin Kommst du zurück gehörst du mir kommst du nicht hast du niemals mir gehört vergiss nicht baby ich liebe dich ich liebe dich verdammt ich liebe dich seni seviyorum Alles ist vorbei du gehst mein schatz ich will nur dass du glücklich bist dass du dein leben in griff kriegst vielleicht ist das hier mein Schicksal das mich grad besiegt und dich mir einfach aus den armen reist dich mir entzieht. Jeder tag ohne dich ist eine Qual Ohne dich ist meine Welt so kahl Ich kann es nicht glauben du in den Armen eines anderen Es tut so weh dich so zu sehen Nich´ zu verstehen dich so nicht zu kennen Warum möchtest du jetzt schon gehen 4x:Alles ist vorbei du gehst mein Schatz ich will nur dass du glücklich bist dass du dein Leben in griff kriegst
Testi Baris